Dürfen wir vorstellen – unsere neuen Bewohner

Nachricht schickenPate:in werden

Wir freuen uns, dass wir seit September fünf neue Tiere auf unserem Tierlebenshof aufnehmen konnten. Anfang September kamen die beiden ca. 2 Jahre alten Alpaka-Meerschweinchen Google und Mistel zu uns. Anfangs waren sie noch sehr scheu, mittlerweile haben sie sich jedoch gut auf dem Tierlebenshof eingelebt und fühlen sich meerschweinchen-wohl.

Klaus & Renate

Kurz nach den beiden ist ein weiteres Duo eingezogen: die beiden Minischweine Klaus und Renate. Sie sind den ganzen Tag auf dem Hof unterwegs, besuchen die anderen Tiere und fühlen sich sowohl in ihrem Stall als auch im Außengehege sehr wohl. Die beiden Geschwister gibt es nur im Doppelpack.

Willkommen Holly

Den letzten Einzug auf dem Tierlebenshof machte Hundedame Holly. Die 14-jährige Bordercollie-Hündin wurde dank unserer tollen Hunde direkt ins Rudel aufgenommen. Wir freuen uns über den Zuwachs und wünschen den neuen und alten Mitbewohnern eine tolle Zeit auf dem Tierlebenshof.