Tag der offenen Tür 2016

Nachricht schickenPate:in werden

Der Tierlebenshof und Free Animal werden 20!

in wunderbarer Tag ist zu Ende… Der Tag der offenen Tür 2016 war ein voller Erfolg.

Viele Menschen haben den Weg zu uns gefunden. Es war bisher mit Abstand der erfolgreichste Tag der offenen Tür. Das leckere vegane Essen,  das vegane Tortenbuffet und das umfangreiche Rahmenprogramm, von der Tombola über Infostände und Hofrundgänge bis hin zu Entspannungs-Massagen, waren jeweils Erlebnisse für sich.

Das Highlight des Tages war für viele wohl der Auftritt von Albino. Wir sind stolz und glücklich, dass er die weite Anreise aus Kiel auf sich genommen hat, um bei uns aufzutreten.

Vielen Dank an alle, die dazu beigetragen haben, dass der Tag gestern zu einem unvergeßlichen Ereignis wurde.

Auch die Tombola war ein voller Erfolg. Wir bedanken uns bei den Sponsoren (Reihenfolge wahllos):

Gefro
roots of compassion
Sonett
Neun Zehn Verlag
Ethice
alles vegetarisch.de
Wilmersburger
Wheaty
Yogi Tea
Zwergenwiese
Sauberkunst
Beauty without cruelty

Gewürzmühle Brecht
Gräfe und Unzer
Jeanlen
PÄX
Bärbel Drexel
Jérome Eckmeier
Patrick Bolk
Nicole Just
OX
Björn Moschinski
Peter Wohlleben
Katharina Kuhlmann