Willi

Willi ist ca. 2008 geboren. Er lebt seit Anfang März 2015 auf dem Hof.

In seinem alten zu Hause ging es Willi nicht schlecht. Er und sein Kumpel lebten in einem recht großen Stall mit Auslauf.
Als sein Kumpel starb, war Willi allerdings ganz alleine. Die Leute, die sich um ihn kümmerten waren schon älter. Sie entschieden sich kein weiteres Kaninchen dazu zu nehmen und für Willi ein neues zu Hause zu finden.

Anfang März kam Willi dann auf den Hof um zu schauen, ob er sich mit der Gruppe, bestehend aus den Kaninchen Nikolaus, Kleo, Emily und Luna, verträgt. Vor allem Kleo war anfangs nicht so begeistert, jagte ihn und hat ihm auch das ein oder andere Fellbüschel rausgezogen.

Inzwischen ist Ruhe eingekehrt und mit Emily hat sich bereits eine richtige Hasenfreundschaft eingestellt.

Unterstützen Sie Willi mit einer Patenschaft!

Jetzt eine Patenschaft übernehmen oder verschenken!

Was bedeutet die Übernahme einer Patenschaft?

Patenschaftsantrag PDF (Download)

Patenschaftsantrag Geschenkpatenschaft PDF (Download)