Gustav

Anfang Juni zog der knapp 2 Jahre alte Gustav (vorher Jack/Jacomo) auf dem Tierlebenshof ein.

Von griechischen Tierschützern wurde Gustav mit einem 2 cm tief in den Hals eingewachsenen Halsband aufgefunden. Das Halsband wurde herausoperiert, eine breite Narbe zeigt noch die Spuren dieser schrecklichen Misshandlung.

Außerdem war Gustav von Herzwürmern befallen, die Behandlung ist abgeschlossen.

Gustav ist ein sehr fröhlicher und aufgeschlossener Hund. Er ist freundlich zu jedem Hund und möchte gleich spielen. Menschen gegenüber ist er zuerst ein bisschen scheu, taut aber schnell auf. Alles in allem ist Gustav ein mehr als liebenswerter Hund, der uns inzwischen auf Schritt und Tritt folgt.

Ein gang ganz dickes Lob mal wieder an unser wunderbares Hunderudel: obwohl Gustav noch nicht kastriert ist, wurde er auch von unseren Rüden freundlich aufgenommen!!!!!

Unterstützen Sie Gustav mit einer Patenschaft!

Jetzt eine Patenschaft übernehmen oder verschenken!

Was bedeutet die Übernahme einer Patenschaft?

Patenschaftsantrag PDF (Download)

Patenschaftsantrag Geschenkpatenschaft PDF (Download)