Elvis & Priscilla

Am Montag den 07.März 2022 zog Elvis zusammen mit einigen Hühnern und Hähnen bei uns ein.

Die Tiere wurden nicht mehr richtig versorgt, Türen nicht verschlossen, so dass mehrere (auch die Truthahnfrau) schon vom Fuchs gerissen wurden. Die Tiere mussten sofort weg! In einer Hauruckaktion wurden sie provisorisch bei uns untergebracht und innerhalb weniger Tage ein Stall inklusive gesichertem Außengehege gebaut.

Eine neue weibliche Begleitung für Elvis ist unterwegs wird ihm das Einleben hoffentlich angenehmer gestalten.

Willkommen in deinem neuen Zuhause, Elvis.

Update:
♥-lich Willkommen Priscilla. Etwas schüchtern ist die hübsche Truthenne noch, doch das wird sich sicher schnell legen.

Elvis ist ein sehr aufmerksamer und neugieriger Truthahn, der sich gerne in den Vordergrund stellt.

 

 

Möchtest du die Patenschaft für Elvis oder Priscilla übernehmen?

Verschenke eine Patenschaft deiner Wahl.