Bonita

Mitte Juni 2019 kam Bonita nach einer langen Fahrt aus Rumänien hier auf dem Tierlebenshof an.

Bonita ist ca. 8-10 Jahre alt. 390x wurde ihr Schicksal auf Facebook geteilt, doch es fand sich niemand, der die arme Maus aufnehmen wollte. Die längste Zeit ihres Lebens verbrachte sie also in einem öffentlichen Shelter in Rumänien. Dies hat natürlich Spuren hinterlassen: In Bonitas Augen kann man lesen, dass sie schon viel Schlimmes hinter sich hat.

Sie freut sich über jede freundliche Aufmerksamkeit, ist allerdings sehr unterwürfig. Aber im Laufe der Zeit wird sich das geben. Bonita wird merken, dass ihr hier nichts schlimmes passiert und dass sie auf dem Tierlebenshof einfach Hund sein darf!!!!

Bonita leidet an Herzwürmern, die über einen Zeitraum von 3 Monaten behandelt werden müssen…

Unterstützen Sie Bonita mit einer Patenschaft!

Jetzt eine Patenschaft übernehmen oder verschenken!

Was bedeutet die Übernahme einer Patenschaft?

Patenschaftsantrag PDF (Download)

Patenschaftsantrag Geschenkpatenschaft PDF (Download)