Big Ben

Big Ben aus Zenica/Bosnien war einer der Reisegefährten von Rio und Zoe. Bereits bei deren Ankunft am 14.09.2013 haben wir ihn kurz kennen gelernt.

Seine Reise ging allerdings weiter in ein neues Zuhause. Nachdem er dort – eigentlich typisch für einen Herdenschutzhund – auch nachts bellte, wenn er Geräusche hörte, beschwerten sich Nachbarn und Big Ben konnte nicht bleiben. Es fand sich auch kein anderes Zuhause für den riesigen ca. 8 Jahre alten Kerl.
Wir entschlossen uns also spontan, ihn auf dem Tierlebenshof aufzunehmen! Big Ben ist ein ruhiger gelassener Hund!

Nähere Informationen und natürlich Fotos folgen!

Unterstützen Sie Big Ben mit einer Patenschaft!

Jetzt eine Patenschaft übernehmen oder verschenken!

Was bedeutet die Übernahme einer Patenschaft?

Patenschaftsantrag PDF (Download)

Patenschaftsantrag Geschenkpatenschaft PDF (Download)